Anhänger - Harz - liebste Erinnerungen

von Super User

Die schönsten Erinnerungen für immer und ewig festhalten. Das könnt ihr in diesem schönen Stück. Hier werden z. B. die ersten Haarlocken eurer Kinder festgehalten, aber auch Tierhaare können eingegossen werden. Die Anhänger sind oval gefertigt und können auf Wunsch mit einer Stempelung (Name, Datum, oder kurze Textwünsche. Sonderzeichen Herz, Unendlichkeitsschleife und Sterne) versehen werden. Bitte

beachtet die Lieferzeit von ca. 5 – 6 Wochen.

Die Silberfassungen werden, wie alle Stücke, von mir am Werktisch HANDGEFERTIGT. Die klare Füllung, in die wir eure Haare einbringen, ist eine Acryl-Harzfüllung, in der sind sie für immer in den Anhängern festgehalten.

Diese schickt ihr mir am Besten in einem separat verpacktem Plastiktütchen (am besten als eine zusammenhängende Haarsträhne) an folgende Adresse:

Nicole Riegler

Abt-Eugen-Montag-Straße 3

97478 Oberschwappach

 

So selten kommt der Augenblick im Leben, Der wahrhaft wichtig ist und groß.“

(Friedrich Schiller)

 

 

 

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Einen Kommentar verfassen