Anhänger - DAD für den Vater

von Super User

Naaa, wo sind denn die stolzen Eltern – oder die aufgeregten werdenden „Bald-Eltern“? Mit diesem wunderschönen Anhängerchen könnt ihr der ganzen Welt zeigen, dass ihr euch freut bald Mama, und Papa zuwerden. Übrigens auch ganz toll als Geschenk, z.B. als Überraschung für den werdenden Papa, oder für eure beste Freundin, die demnächst Mama wird! Außer der Aufschrift „MUM“ und „DAD“ steht

dasGeburtsjahresdatum mit eingestempelt auf dem Anhänger, der aus massivem 925er Silber zu 100% am Werktisch per Hand erarbeitet wurde. Statt Herzen können auch wahlweise Sterne eingestempelt werden.Zusätzlich wurde die Gravur noch geschwärzt, was diese nochmals besser hervorhebt.

 

Dieser Anhänger wurde übrigens auch schon an „OMA“ und „OPA“ verschenkt... solltet ihr weitere andere Textwünsche haben, schreibt uns doch gerne. Wir setzen eure Wünsche gerne zusammen mit euch um. Die Silberscheiben haben einen Durchmesser von ca. 14-15mm. Durch die ovale Öse passt nahezu jede Kette. Ketten finden ihr auch hier im Shop, schaut einfach mal unter der Kategorie „Ketten“ nach. Da gibt es lange und kurze Ketten aus 925er Silber in verschiedenen Modellen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Einen Kommentar verfassen